Verantworlich für den Inhalt:

SPD Gemeindeverband Linz
Hajo Schwedthelm (Vorsitzender)
Im Eisel 10
53547 Leubsdorf

E-Mail:  info@spd-vg-linz.de

Werbe- und Internetservice:
Flöck-webdesign.de - Martin Flöck
Köhlershohnerstr. 7
53578 Windhagen

E-Mail: info@Floeck-webdesign.de
Internet: http://www.Flöck-webdesign.de

Haftungsausschluss

Alle Angaben auf diesen Seiten wurden sorgfältig geprüft. Trotz aller Sorgfalt können unsere Seiten Fehler enthalten. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird daher nicht übernommen; insbesondere ist die Haftung für Schäden aller Art, die durch fehlerhafte Informationen entstehen sollten, ausgeschlossen.

Gleiches gilt für die Inhalte aller Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der SPD Gemeindeverband Linz macht sich die Inhalte dieser Websites nicht zu eigen, ist für diese nicht verantwortlich.

Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des SPD Gemeindeverbands Linz.