4.September 2016 Grillfest des SPD OV Leubsdorf

SPD Wandertag mit Gästen.

Auch in diesem Jahr hatte der SPD Ortsverein Leubsdorf zum gemeinsamen Wandertag und gemütlichem Abschluss an die Leubsdorfer Grillhütte eingeladen. Die benachbarten Ortsvereine waren ebenfalls eingeladen und machten mit. Die Wanderung führte von Rothe Kreuz durch den Leubsdorfer Wald zur Grillhütte, wo bereits für das leibliche Wohl alles vorbereitet war.

Auch wenn sich das Wetter beim Wandern nicht von seiner besten Seite zeigte, tat es der guten Laune und Stimmung keinen Abbruch. Die köstlichen Steaks, Würstchen und Salate nebst flüssigem Beiwerk trugen dazu bei, dass bis in den späten Abend ein intensiver Meinungsaustausch stattfand.

Für reichlich Gesprächsstoff sorgte die Vorstellung der beiden Bewerber um das Bundestagsmandat im Wahlkreis 197. Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Patrick Jungbluth konnte aus diesem Anlass, Martin Diedenhofen, Vorsitzender der "Jusos Rheinschiene" aus Erpel und Dr. Thomas Stumpf aus Windhagen begrüßen.

Beide Bewerber stellen sich in der Kreiskonferenz am 30. September in Oberhonnefeld dem Votum der Delegierten.

Aufmerksame Zuhörer !

Bilder: Hajo Schwedthelm