Aktuelles 2017


19. März 2017       "100 % für Martin Schulz" !

Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen mit dabei !

 

Diedenhofen: Parteitag zeigt Aufbruch

SPD-Bundestagskandidat Martin Diedenhofen reiste als Teil der rheinland-pfälzischen Delegation zum Bundesparteitag der SPD nach Berlin. Dort gab es am vergangenen Sonntag ein einstimmiges Ergebnis von 100 % für...

Mehr...


17.März 2017 Ministerpräsident a.D. Kurt Beck in Dattenberg

 " Nah bei den Leuten " !

Diesem seinem Wahlspruch wird Kurt Beck, Ministerpräsident a.D. und Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung heute noch gerecht. Zur Jubilarehrung des SPD Ortsvereins Dattenberg wurde er vom OV Vorsitzenden Joachim Drumm und Bürgermeister Dieter Runkel herzlich begrüsst.

...

Mehr...


8. März 2017 " Talk mit Roger "


Eine höhere Wertschätzung gegenüber der Arbeit der Polizei

und Ordnungskräften in unserem Land .......!

 

Bild von links: Heinrich Klar Polizeiinspektion Linz,...

Mehr...


6.März 2017 SPD Fraktionstreffen in Linz

Wie geht es weiter mit der Fusion ?

 

Pressemitteilung der SPD Fraktion

 

Nach teils heftigen Diskussionen und diversen Presseverlautbarungen im letzten Jahr, ist es spürbar ruhiger um die mögliche Fusion der drei Verbandsgemeinden Linz, Bad Hönningen und Unkel geworden, so der SPD Fraktionsvorsitzende Hajo Schwedthelm am 6. März in...

Mehr...


18. Februar 2017 SPD Regionalkonferenz

SPD Verbandsgemeinde Linz unser Kandidat !  MARTIN !

 

      Martin Diedenhofen zufrieden mit Platzierung auf Rheinland-Liste 

                                 Andrea Nahles belegt Platz 1

Am vergangenen Samstag entschied der Parteitag...

Mehr...



Seite 1 von 3   
Anfang |< 1  2  3  >| Ende