27.April 2018 SPD Gemeindeverband Linz stellt sich neu auf !

Neuer Vorstand !

Ein starkes Team geht an die Arbeit !

Abschied vom langjährigen Vorsitzenden des SPD Gemeindeverbands Hajo Schwedthelm und neue Gesichter im Vorstand des SPD Gemeindeverbands Linz, sind das Ergebnis einer gut besuchten Mitgliederversammlung am 27. April 2018 im Bistro der Seniorenresidenz Linz.

Begleitet von der Regional-Geschäftsführerin Eva Frömgen und der stellvertretenden Geschäftsführerin im SPD Landesverband Rheinland Pfalz Julia Troubal, fanden die Neuwahlen statt.

Die Neuausrichtung der Partei nach der letzten Bundestagswahl, dem Eintritt in die "Große Koalition", der Wahl von Andrea Nahles als neue Vorsitzende der SPD, aber insbesondere Sachthemen für die die SPD in Zukunft wieder stehen muß, bestimmten den Abend.

Der neue Vorsitzende : Torsten Müller-OV Ockenfels, stellv. Vors. Lukas Fiest-OV Linz, Kassiererin Andrea Sünning-Löhr- OV Kasbach-Ohlenberg, Beisitzer: Patrick Jungbluth-OV Leubsdorf, Jan Röser-OV Linz, Fabiano Collu-OV Linz, Melanie Eckhardt-OV Vettelschoß-St. Katharinen, Dieter Runkel-OV Dattenberg.

Siehe Bild : links Julia Troubal, 3.v.r. Eva Frömgen

Rückblick auf die gemeinsame Arbeit, aber insbesondere der Blick auf die Kommunalwahlen 2019, der möglichen Fusion der 3 Verbandsgemeinden Bad Hönningen, Linz und Unkel wurden engagiert diskutiert.

Bilder: Hajo Schwedthelm